digiTales – Digitale Barrierefreiheit & Inklusion (CC)

digiTales – Geschichten aus der Lehre. Digitale Barrierefreiheit & Inklusion.

Sprache(n)

Deutsch

Urheber*in

Simone Adams, Nadine Linschinger

Institution

Universität Graz

Veröffentlicht

3. Mai 2023

Materialart

Video, Vortrag

Schlagwörter

Barriere, barrierearm, Barrierefreiheit Digitales, Lehre, Hochschullehre, Inklusion, Studierende, Partizipation, Heterogenität

Technische Hinweise/Barrierefreiheit

Video mit Untertitel

Entstehungskontext

Vortrag des Werkstatt-SpeedLab „Digitale Inklusion” der Bundeszentrale für politische Bildung.

Related Articles

EduTales

Ziel des Projekts ist es auf dem edutales-Portal Informationen, Tutorials, Material und Best-Practice-Beispiele für Lehrkräfte und Schüler*innen bereitzustellen, die interaktive, narrative Hypervideos im Unterricht einbinden…

Responses

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert